![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
|
Als ich vor ein paar Tagen das neue WCM bekommen habe, war ich ein wenig enttäuscht, weil ein Angekündigter Artikel leider gefehlt hat.
Hier habt letztens ganz kurz eine GPRS Lösung für den Compaq Handheld vorgestellt und gemeint, dass ein ausführlicher Test im nächsten WCM folgen würde. Dieser blieb leider aus. Wird dieser noch nachgeliefert. Im ganzen finde ich, dass die Mobilen Seiten immer sehr dürftig ausfallen. In der heutigen Zeit, wo solche Geräte immer mehr verwendet werden, könnte man über Hard – und Software Neuerscheinung viel mehr berichten. Gruss chris |
|
|
|
|
|
#2 |
|
gesperrt
|
für sowas gibts ja andere zeitschriften.
connect z.b.. wenn alles behandelt wird,wirds dann oberflächlich. der nächste will dann berichte über Sat,ein anderer über TV-Hardware,etc. nein ,lasst es so wies is! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Stimmt, den Artikel mussten wir leider schuldig bleiben, holen ihn aber sicher nach. Und zwar in Form eines GPS-Specials.
Zum zweiten Punkt: Der mobile Bereich wurde in den letzten Monaten drastisch erweitert. Vor allem bin ich auf einen Umstand sehr stolz: Wir sind vor allem auf der Palm Plattform deutlich aktueller als alle anderen Magazine, und auch als die auf diese Bereiche spezialisierten Magazine. Vor allem im deutschen Sprachraum. Als Beispiel möchte ich den Clie erwähnen, wo wir den Test Monate vor allen anderen gebracht haben. Und das ist wirklich nur ein Beispiel von vielen. Zumeist kannst du bei uns schon den Test lesen, während bei anderen erst die News davon schreiben. Und damit meine ich Tests eines Produktes, und nicht als Test aufgemotzte News ohne das Produkt jemals "live" gesehen zu haben, wie das bei so manch anderen Medien üblich ist. Doch ich gebe dir recht, es ist noch zu wenig. Doch das wird sich in den nächsten Wochen ändern. Ich ersuche daher noch um ein wenig Geduld. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
wird das heft noch umfangreicher
![]() dann kann ich noch länger dran lesen.... dann is mir ned immer so fad zwischen den ausgaben ....
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
|
@mike
ja, es ist richtig, dass sich die mobilen seiten recht erweitert haben. in letzten heft ist das halt leider nicht sehr aufgefallen (2 seiten). über hardware tests kann man im wcm sicherlich nicht beschweren. und gedult habe ich. wollte eigentlich nur wissen, ob der artikel nachgeholt wird, da ich vor habe mir eine gps lösung für den compaq zu kaufen. darum habe ich auf den artikel gewartet )@ferry ultra wenn alles behandelt wird,wirds dann oberflächlich. ich denke, dass dieser satz von dir nicht wirklich durchgedacht ist. wer redet von alles ?? ich denke, dass eine gute computer zeitschrift (dazu zähle ich für mich auch das wcm) über themen die aktuell sind auch berichten soll. ausser sie ist auf ein thema "eingeschossen" wie z.b die zeitschrift playstation. die wird sicher nichts über pc bringen. ein wenig stimme ich dir aber zu. wenn man berichten würde, welchen pc mein nachbar verwendet, wird das sicher keinen interessieren. da die zukunft aber immer mehr in richtung mobile und handheld geht, denke ich persönlich, sollte man auch über dieses berichten. aber, dass ist meine meiung und ich finde das wcm auch so wie es ist gut und werde es auch weiterlesen, wenn die mobilen seite nicht mehr werden. gute nacht chris |
|
|
|
|
|
#6 | ||
|
gesperrt
|
Zitat:
WCM ist eine Computerzeitung,oder sollen jetzt alle auf handheld u. surfen per mobile umsteigen? Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
|
[quote]Original geschrieben von Ferry Ultra
[b] WCM ist eine Computerzeitung,oder sollen jetzt alle auf handheld u. surfen per mobile umsteigen? also ich halte ein handheld auch für einen (kleinen) computer. chris |
|
|
|
|
|
#8 |
|
gesperrt
|
na dann will ich auch was über digitale uhren lesen.
weil da ist auch eine cpu drin....... ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
Der Artikel war ja angekündigt und net drinnen, dewegen wird er nachgeholt.
Um des gehts, und net darum was alles ins WCM reingehört und was net, sondern nur um einen Angekündigten Artikel! ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|