![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.09.2001
|
![]() kann in meiner firma nur email empfangen, möchte aber auch surfen, gibt es eine möglichkeit mit dem outlook zu surfen ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() ich kann zwar bei mir im outlook (office xp) über die favoriten im internet surfen (öffnet keinen internetexplorer sondern im outlook), aber wenn der internetzugang prinzipiell abgedreht ist, wirds auch mit outlook nicht funktionieren nehm ich an.
LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() wie soll das funken ??
email verwendet die protokolle pop3 oder imap usw und smtp. fürs internet brauchst du a, eine direkte verbindung (zb mittels nat) oder b, einen proxy wenn du eines von beiden hast, kannst du surfen, aber dann kannst gleich den ie verwenden. hast du beides nicht, kannst du auch nicht surfen. auch wenn du in der firma outlook installiert hast. gruss chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() und außerdem wird es schon einen grund geben, wieso das bei euch nicht geht - diese sperre zu umgehen (wenn es überhaupt technisch möglich ist) kann böse konzequenzen haben...
|
![]() |
![]() |
![]() |