![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Kennt jemand eine Seite wo man Satellitenfotos sieht? Ich mein sowas wo man auch total reinzoomen kann, und so jeden Teil der Erde sehen kann. So in der Art etwa, nur müsste die Qualität bei den ganz großen Aufnahmen besser sein, weil man hier wirklich nix mehr erkennnt.
Wird wahrscheinlich schwer bis gar nicht zu finden sein, aber ich bin für jeden Tipp dankbar. ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.10.2001
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
Leider müsste man sich registrieren, wenn man noch eine größere Ansicht haben möchte.
Was mich aber wundert ist, dass es anscheinend mehrere verschiedene Versionen von GlobeXPlorer gibt. Weil wo ich vorher geschaut hab, waren die Bilder nur in schwarzweiß. Jetz bin ich drauf gekommen, dass es sowas auch über mapquest gibt, und dort hab ich genau das gefunden, was ich gesucht hab. Und das auch noch in farbe. Aber trotzdem danke. ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Nur wollte ich es eben von "jedem" Punkt auf der Erde abrufen können. Weil die Seiten die bei google gelistet sind, sind immer nur von einem gewissen Bereich. Aber des mit mapquest funkt eh supa. Weil so findet man sehr schnell die Adresse auf die man eigentlich hinzielt, und hat mit ein paar Mausklickst mehr, dann auch gleich das Satellitenfoto. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2001
|
Zitat: