![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() @Snowman: Klingt vielversprechend, immerhin ist ALI auch bei Asus drinnen. Ich werde mal meine Kiste nach einer anderen Grafikkarte durchsuchen, es gibt mit Sicherheit bei mir noch einige alte ISA, PCI oder AGP Grafikkarten.
Nur trotzdem wieder: Müßte der Fehler dann nicht sofort auftreten? Na ja, macht nichts, in einigen Stunden weiß ich dann mehr.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() Zitat:
![]() gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() Na endlich, scheint doch an der Grafikkarte gelegen zu haben, denn sowohl mit ISA wie auch mit PCI Grafikkarten läuft alles (Na ja, bei ISA kann man nicht gerade vom Laufen sprechen), ich versuche noch einige BIOS Tricks um die GF2MX lauffähig zu machen, aber das laute Netzteil kann ich nicht mehr zurückgeben. Auf jeden Fall kann ich jetzt wieder beruhigt Animes aus dem Netz saugen. Thanx 2 all...
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Großmeister
![]() |
![]() ma ich hab' auch seit kurzen auf einen Siemens-Fujitsu P3 500 Notebook mit Windoof 98 einen totalen 60s freeze der mich schrecklich nervt.
meiner meinung nach kann da fast alles schuld sein HW+SW ![]() ![]() ![]() grüße max |
![]() |
![]() |
![]() |