![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hallo,
könnte mir evtl. jemand etwas über die Qualität der Carenado GA Flieger berichten? Die haben z.Z. ein Angebot: 3 Flieger zum Preis von 20 USD (ansonsten würde man auf 45 USD kommen) .... www.carenado.com Vielen Dank. MfG, Stefan |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Hi Stefan,
schau Dir doch einfach mal die Piper Tomahawk von Carenado an, dann hast Du schon mal einen Eindruck, was die so leisten. Die Piper ist nämlich Freeware – und meiner Meinung nach super!!!. Hier ist der Link: http://www.carenado.com/html/freeairplanes.php3 Viel Spaß beim Testflug wünscht
|
|
|
#3 |
|
|
Jau, die Tomahawk habe ich. Wenn die Payware von ähnlichem Schlag ist, wäre es schonmal nicht schlecht.
Stefan |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
ich "fliege" ab und zu die Freeware-Cessna 152 von Carenado, hab' sie auch in den FS2002 uebernommen.
Mein Eindruck: Wirklich sehr ordentlich, es gab auch irgendwo (flightsim.com?) ein update fuer die Flugeigenschaften. Viele Gruesse Peter |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
..zähle die Carenado Flieger(hab alle)zu den Besten die für den FS2002 bzw.2000 gemacht worden sind.
Gruß Jens ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
Danke für die Hinweise und Comments...
![]() Tschöö, Stefan |