![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Warum gibts eigendlich keine richtig gute FREEWARE TUPOLEV 154?????
Bei Flightsim gibt es nur solche wo der Computer sich beim Anblick schon aufhängt ( Ich respektiere die Arbeit der Programmierer )????? ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
Madday, Madday, Madday
SOS,SOS,SOS Kann mir denn keiner hier helfen ich suche nur ne ganz einfache Tu-154 wenn es geht für den FS2000 oder höher!!!! ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
Whow,
16 Minuten und noch keine Antwort! Ihh sind die Leute hier im Forum unhöflich und haben nicht sofort geantwortet!! Okay, aber vielleicht tut's ja auch 'ne 727 -bevor die Welt untergeht ist das besser wie nix, da gibt's eine bei flightsim.com (Komplettpaket, ca. 18 MB) - hat den Vorteil daß die Instrumente nicht in kyrilisch sind wie bei der gelungenen und von mir im FS2000 gern genutzten Antonow 24 ). Und wenn nicht, gibt's ja noch gmax. Carsten |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Hi!
Ich habe mir eine Tu 154 heruntergeladen. Panel ist ganz gut, aber das Flugzeug selber... Leider in Sachen russische Flugzeuge mit Ausnahme der Antonov 24 nichts Neues!![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
Bei Flightsim gibt es eine für den FS2000 und sie sieht nicht schlecht auf den Screenshoot aus(Name:FS2000 Tu-154M version 1.0 in Air Via)
Ich lad sie mir gerade herunter und bin gespannt wie sie im FS so ist |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
ich denk mal dass das Problem mit den Fliegern ist, dass keine S*u überreden lassen würde, nicht-boeing Flieger zu erstellen, zum Glück kommen ja in Kürze die ersten Airbus Flieger (Simuflyers-A340- / POSKY -A330, A340- etc.)
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.01.2002
|
Es gab, oder gibt eine russische HP, auf der es meines Wissens auch gute Tupolev gab. Nur leider weiss ich die URL nicht mehr, aber wenn du unter www.google.de mal Tupolev und Flightsim eingibst, bekommst du sie sicher raus.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.01.2002
|
Hab sie!! Probier mal http://www.flightsim.krsk.ru