WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2002, 16:18   #11
Nestrus
Elite

Nestrus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von tellme
[...]Viele, die einen 15 von einem 17 Zoll Monitor unterscheiden können, oder auf einer CD ein Setup finden können, halten sich bereits für Spezialisten, aber viele von euch werden mir zustimmen, wenn ich sage, das für fundiertes Computerwissen viel Zeit, viel Interesse und so manche durchwachte Nacht erforderlich sind.

Übrigens: kann mir wer einen Screenshot eines Bluescreens von Windows
2000 oder XP zumailen, ich kenne so etwas leider nicht.

So, und jetzt zerfleischt mich
Tellme
Hab da grad geschrieben, aber jetzt zu dir:

1. Ich stimme dir komplett zu bei deinen VIA/AMD/Intel aussagen!! (s. mein profile) Ich hatte zwar schon Probs, die wohl auch mit der HW zu tun haben (s. unten), aber mein MoBo ist sowiso etwas im Ars**. (Ein PCI und der 2. IDE geht u.a. auch nicht...)

2.zu dem gequoteten: Gottseidankt find ich wenigstens in der Schule etwas schlaf!

Und: Ich hab da so ein Prob, das sich weder vollständig auf die HW noch auf die SW zurückführen lässt: Ich bekomme ab und zu so W2k Fehler wie IRRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL (und sehr selten: UNEXPECTET_KERNEL_MODE_TRAP), nur kann ich das leider nicht posten weil man bei einem bluescreen keinen screenshot machen kann, und ich für ne digicam sowieso kein Geld hab!
Aber wenn unbedingt willst, kann ich dir ja mal beschreiben, was man da so sieht und fühlt!
(Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...")
Nestrus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort