![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() |
![]() Hallo
Bei Flight&Fun ist die Df737 auch schon seit Weihnachten ausverkauft aber am 1.2.02 kommte die Lieferung aus England mit der neuen Version der DF737 wo auch ein Video dabei sein wird. mfg, Nino |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() |
![]() Wisst was mir bei Aerosoft passiert ist ?
na dann schaut her: Vor einem Jahr Simcharts "Lateinamerika" bestellt und 7 Wochen auf die Lieferung gewartet. Dann bekam ich die "Europa" die ich schon hatte. Also zurückgeschickt und das gemeldet. Man hat sich entschuldigt und gesagt, dass umgehend das richtige Paket zugeschickt wird. 3 Wochen gewartet und wieder "Europa" bekommen. Wieder zurückgeschickt gleich mit der Bemerkung dass ich jetzt nichts mehr brauche. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Hallo zusammen,
die neue boxed Version heißt "Greatest Airliners: 737-400 Special Edition". Drin ist die FS2000- bzw. FS2002- kompatible Version plus dem Go-Video (Stansted-Lissabon auf einer 737-300). Ohne Video wird die Box nicht angeboten - wer das Video nicht möchte muß halt online bestellen (oder schauen, daß er noch schnell eine der FS2000er Versionen bekommt, für die's ja auch das Update gibt ...) Offizielles Release der englischen Version ist der 30.Januar, wobei die deutsche dann etwas später kommen wird. Viele Grüße Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
|
![]() Echt mit Go Video! Cool. Bin schon oft mit der Airline München - London geflogen. War voll in Ordnung.
Luke |
![]() |
![]() |
![]() |