![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 05.04.2000
|
Hallo ich brauche eure Hilfe !!!
Die Versionen 2 bzw. 2.5 von Win95 wurden von MS nur gemeinsam mit einem PC verkauft. Ich benötige für ein älteres Gerät auf dem ich WIN98 nicht installieren kann eine dieser Versionen. Besitze aber nur die Urversion von WIN95. Wie komme ich zu dieser Win95 Version 2 oder 2.5 ??? mfg GP |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.1999
|
WIE du zu diesen Versionen kommst kann ich dir (offiziell) leider nicht beantworten. Aber ich würde dir auf alle Fälle die Win95B (SRII) empfehlen. Win95B hat bereits USB-Support (oder kanns zumindest nach einem Patch). Da die Win95C bereits auf den IE 4.0 setzt und diesen (wie Win98) als Explorer integriert -> finger weg. Besonders wenn es eine ältere Maschine ist, rate ich dir davon ab. Soweit ich weiß gibt es nämlich keinen "Win95C Lite-Patch".
[Diese Nachricht wurde von no IASCA am 05. April 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#3 |
|
-------------
![]() |
gibt Updates für Win95 auf Version B bzw. C
Links folgen noch. EnJoy muß zu einen Geburtstagsfeier http://www.fb4.uni-bremen.de/~broda/down.htm Hier findest Du was du willst [Diese Nachricht wurde von enjoy2 am 06. April 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
![]() |
Hallo Gp,
ich kann mich an einen Artikel in Wcm erinneren, da war das verwenden der Oem-Nummer von Win95 zur Installation von Win95B als legal beschrieben. Also müßtest Du nur jemanden finden, der die Win95B hat. Mit Deiner Oem-Nummer sollte das eigentlich legal sein, da Du ja eine gültige Win95-Lizenz hast. (zumindest gehe ich jetzt davon aus). |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|