![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Aussteiger
![]() |
naja, ungefähr 99,9999999 prozent aller pc's sind für die zahlungskräftige klientel zw. 20 und 30 ausgerichtet ...
die kriegen nicht so leicht einen herzinfarkt wenn was nicht so geht wie sie wollen und wenn mal was kaputt is kaufen sie sich selbst ein neues teil nach und müssen nicht zu pappi betteln gehen. ![]()
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.12.2000
|
@cindy - hab den Teenie PC grad meiner klienen Schwester gemailt, von der hab ich den pensionisten gekriegt (großen Bruder ärgern).
Punkt 7 des Teenie PC wäre ja auch schon ein erstes Feature für den 30er PC vielleicht auch noch ein kostenloses "Anti-Absturz und immer problemlos funktionier"-Servicepack damit man den Pensionisten PC überhaupt noch benötigt und nicht vorher schon den frühen Herztod stirbt (Sollte ja im Interesse der Industrie sein) ![]() Geri |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
bin kein Teen und techno is auch cool (wie so viele andere Musikarten!)
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() |
@thomasL
@geri nimm den gifty net zu ernst...... |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Elite
![]() |
He Cindy, grad hör ich, du bist immer nett zu Rookies?
![]() Gleich ausprobieren... ![]()
|
|
|
#17 |
|
Senior Member
|
@zwergerl ... bist du des Zwergerl das laut neuem WCM vorzugsweise mit 2 Controllern fährt, dann red ich ja mit einer Beruhmtheit
Die Herren der Schöpfung waren offensichtlich ganz schön beeindruckt![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Senior Member
|
Berühmtheit wollt ich sagen