![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
may the force be with you
![]() |
hi leute
hab icq2001b und hab seit der neuinstallation desselbigen ein problem beim lesen der history! die wird in der schrift wingdings dargestellt bitte lösungen! nochmaliges installieren wird mit dem selben fehler belohnt! bringt also nix.. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Du kannst ja im Message Window die Schriftart umstellen, wirkt sich das auch auf die History aus?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
![]() |
das hab ich als erstes probiert!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
ja das Problem gabs schon mal, siehe
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=42704 leider glaub ich ohne Lösung! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
![]() |
nur lösung gibts dafür keine??? oder wie?
*heul* |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
nein! Leb damit!
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.10.2001
|
ich sag nur www.trillian.cc
pfeif aufs icq! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Senatorin
![]() |
naja die 2001b scheint noch ziemlich buggy zu sein.
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
@maax
trillian is zwar ok, aber i find icq vom user interface trotzdem besser. es gibt für trillian zb keinen schlichten und dabei noch übersichtlichen skin der in etwa so ausschaut wie icq. ausserdem is die bedienung per tastatur a bissl kompliziert
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#10 |
|
![]() |
ich habs gelöst!
den user vom Computer gelöscht und neu angelegt! das hat dann gefunkt----- *heureka* und im übrigen nutzt mir trillian nix, weil alle die ich kenn icq ham! !!! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|