![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
![]() Mein Rechner (mit Windows ME) friert mir immer ein, wenn ich länger nichts mache. Dann hilft nur mehr ein Reset. Hat schon jemand ein ähnliches Problem gehabt, und kann mir helfen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Wie schauts mit der Cpu-Temperatur aus?
Prost ![]() Pioneer |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() bei mir passiert das auch oft, ich muss dann den Netzteilschalter aus- und wieder einschalten. nichteinmal reset hilft mehr
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
![]() Die CPU-Temperatur sollte eigentlich OK sein. Zwischen 54 und 59 Grad (Athlon 1333)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.05.2000
|
![]() Hi,
Mein comp (TB900) ist auch manchmal (unter win98SE) beim nixtun abgesemmelt (komischerweise NIE waehrend irgendwelche Spiele gelaufen sind). Seit einer Neuinstallation (+4in1 4.35, glaub ich) stuerzt er auch unter windows gar nicht mehr ab- fast wie unter linux ;-) good luck andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
![]() könnte sein das die festplatte nach einer zeit in den stromsparmodus übergeht aus dem sie nicht mehr erwacht, kann man im bios abstellen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() schalt jeglichen Energissparmodus aus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Hatte auch solche Auffälligkeiten - beim mir lags am Energiesparmanagment/modus --- abdrehen!
Is' eigentlich blöd dass diese Features oft nicht funktionieren - die Umwelt würde sich bedanken ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |