![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
Der 3D Mark is derart sinnlos.
Einmal habe ich mir eine Grafikkarte für einen Benchmark gekauft, das ist meine Radeon 64 DDR Vivo (3DMark 2001). Ärgere mich noch heute darüber wieso ich nicht länger gewartet habe. So schnell kommt mir keine neue Grafikkarte in den Rechner.
|
|
|
#12 |
|
Quantensingularität
![]() |
Naja, ein Benchmark ist eben nur ein Benchmark, und testet halt nur eine Seite.
Was ist den an der Radeon so schlecht?
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
Nix, rein gar nix is schlecht daran. Nur habe ich damals 5600 gezahlt und habe sie eigentlich erst sechs Monate bis ein Jahr später voll ausgenützt. Also hätte es damals meine TNT2 Ultra sicher noch länger gemacht.
Naja, jetzt habe ich eh einmal gnua von dem depperten PC, also nix neus kaufen ![]()
|
|
|
#14 |
|
Quantensingularität
![]() |
Habe ich früher auch so gemacht. Aber mittlerweile kaufe ich meine Systemkomponenten immer so wie ich sie gerade brauche, dafür aber öfters.
|
|
|
#15 |
|
Master
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Wenn die sich mit nen Update abplagen wirds eher nix mit einer 2002er Version.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|