![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hallo Leute!
Bin am verzweifeln, lösche Benutzerkonten in der Systemsteuerung, Benutzer und bekomme beim Neustart wieder die Abfrage nach Kennwort und Usernamen! Dann öffne ich wieder die Benutzerkonten (siehe oben) aber es sind gar keine Benutzer da! Was mache ich falsch, dass ich bei einem Win98 SE - Gerät ohne Netzwerkunterstützung diese dämlich Abfrage habe? mfg Coolbininet
Wenn du eine helfende Hand brauchst, tust du gut wenn, du sie an den eigenen Armen suchst! Website RI Nur der Kleingeist hält Ordnung das Genie überblick das Chaos! Genie und Wahnsinn liegen dicht nebeneinander, sie können und sollen nicht getrennt werden. |Marktorientierter Sozialist|Menschenfreund|Teamfähig|Analytiker|Logi ker| If you want to see the Sky, fuck a Duck and learn to fly! Mein Glück ist nicht von dieser Welt, insbesondere im Umgang mit Microsoft Produkten! Möge die MACHT mit uns sein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Unter Netzwerkeigenschaften Windows-Logon abschallten.
Prost ![]() Pioneer |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Hi!
Es ist mir schon richtig peinlich. Ich habe das Microsoft Family-Logon entfernt und neu gestartet, muss ich jetzt Enter oder Cancel oder ESC drücken? (Die Meldung ist noch immer oder schon wieder da, konnte mich mal entsinnen irgendwann kam ich mit einer Taste weiter, damals war es so, das diese Userabfrage nicht mehr kam!) Geht das mit den Konten auch in WinXP? Mfg COOLBININET
Wenn du eine helfende Hand brauchst, tust du gut wenn, du sie an den eigenen Armen suchst! Website RI Nur der Kleingeist hält Ordnung das Genie überblick das Chaos! Genie und Wahnsinn liegen dicht nebeneinander, sie können und sollen nicht getrennt werden. |Marktorientierter Sozialist|Menschenfreund|Teamfähig|Analytiker|Logi ker| If you want to see the Sky, fuck a Duck and learn to fly! Mein Glück ist nicht von dieser Welt, insbesondere im Umgang mit Microsoft Produkten! Möge die MACHT mit uns sein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() mit Tweak Ui kannst du dich automatisch anmelden lassen, siehe unter Logon
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() ich hab das mal so hinbekommen, dass ich einen user dens einmal gab, nochmal angelegt hab, allerdings ohne passwort, dann hats funktioniert...
jedenfalls is das ziemlich stressig, dem win98 das abzugewöhnen... ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() Ich lös das immer so:
Such nach allen Dateien mit der Endung .pwl und lösche alle. Dann in Start->Einstellungen->Systemsteuerung ; Netzwerk Primäre Netzwerkanmeldung auf Windows-Anmeldung einstellen. Neu booten, dann kommt der Dialog mit Benutzername/Kennwort: Benutzername eingeben und auf OK drücken, dann kommt dieser Dialog nicht mehr ausser du hast mittels TweakUI unter Paranoia den Punkt 'Clear Last User at Logon' eingeschalten. |
![]() |
![]() |
![]() |