![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo zusammen,
irgendwie funktioniert da etwas mit meinem Monitor nicht mehr. Also folgendes: Ich bin über Nacht nach Bangkok geflogen und wollte dann nachts ins Bett und habe den Monitor ausgemacht. Ich bin aber garantiert an keinen anderen Knopf gegangen! Jedenfalls machte ich den Monitor morgens wieder an und plötzlich war mein Bild total hell (was auch nicht mit der Helligkeiteinstellung auszugleichen ist) und das Bild war irgendwie verrutscht, also die Anzeige lag schief :-(. Kennt das Problem jemand? Ich weiß nämlich wirklich nicht, wie ich das korrigieren soll. Benny
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2001
|
![]() Wie jetzt,mit dem Monitor nach Bangkok geflogen oder was
![]() Bitte um Aufklärung.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() entmagnetisiere dein monitor mal,vielleicht gehts dann-->kannst die option mint den knopfen auf den moni auswählen
greez flitz |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.01.2002
|
![]() Für was brauchst Du einen Monitor in Bangkok?
![]() Dort gibt es doch ganz andere Unterhaltungsmöglichkeiten. ![]() Die verrutschte Anzeige hat ganz sicher etwas mit den dort vorhandenen starken, diffus und schräg verlaufenden Magnetfeldern zu tun. ![]() Hinzu kommt dass Dein Monitor ganz sicher auch Heimweh hat. Bring ihn wieder nach Hause dann ist Dein Problem gelöst. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
![]() spitzen antwort cyberworker!!
das wird bennyk sicher weiterhelfen! willkommen im wcm-forum ![]()
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.01.2002
|
![]() @Goldeneye
Du gehst wahrscheinlich immer in den Keller lachen! ![]() ![]() Ich nehme an, dass das Problem von Bennyk nicht ganz ernst gemeint ist ("mit dem Monitor nach Bangkok geflogen") und habe mir daher erlaubt mein obiges (ebenfalls nicht ernst und keinesfalls böse gemeintes) Posting zu verfassen. Hätte mir wirklich nicht gedacht dass das jemand ernst nimmt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.11.2001
|
![]() hi,
eine möglichkeit wäre vielleicht noch das dein monitor " jetlag " hat. der zeitunterschied zu Bangkok beträgt immerhin +6 Std. ??
![]() |
#8 |
Abonnent
![]() |
![]() Wiso nimmst du deinen monitor mit nach Bangkok ??
mein freund hat mal den Monitor aufgeschraubt und wollte sich drinn umsehn zuviel staub. hat ihn ausgesaugt dann war bild rötlich schraub mal auf es gibt höchstwarscheinlich irgendwo etwas zum einstellen hoffentlich nicht nur farbtöne ![]()
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() ich tippe auf die Energiesparschaltung, ist diese eingeschaltet und der Monitor ausgeschaltet gibts manchmal Probleme. Wenn die Probleme nach einem Neustart noch immer da sind spiel Dich ein wenig mit verschiedenen Auflösungen herum, hilft das auch nicht bleibt nur mehr den Graka-Treiber neu zu installieren.
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2000
|
![]() also wenn er wirklich mit dem teil geflogen ist (was ich nicht glauben kann) kann es auch sein das der monitor einfach an ein magnetfeld gekommen ist,
wenn das die ursache ist kann er ihn denk ich mal gleich bei den zitronenaugen lassen. greetz styrian
![]() |