![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 13.03.2001
|
Hallo Simmergemeinde,
Ich probiere schon seit Tagen bei flightsim.com mich anzumelden. Ich habe es zu jeder Tag und Nachtzeit getestet.Ich komme einfach nicht rein.Kann einer helfen???. Danke im voraus. Glatze. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
Hallo !
Dort werden zahlende User (Registrierte) bevorzugt behandelt, sprich es wird nur eine begrenzte Anzahl an nicht registrierten und somit nicht zahlenden Usern geduldet. Da kann es öfters schon mal vorkommen, daß man wartet und wartet und wartet... Also nicht aufgeben ! MfG Frank ![]()
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
Hallo Glatze,
versuch mal diesen Link mit Deinen Daten(statt xxx) zu ergänzen und dann als Favorit zu speichern. http://www.flightsim.com/cgi/wlogin?...s1=xxx&flog=on Dann brauchst Du nur noch auf aktualisieren klicken. Nach ein paar Mal sollte es dann klappen. MFG Heinz |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.01.2002
|
Du musst es mal so um 9.00 Uhr morgens probieren, da komm ich fast immer rein.
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.11.2000
|
Hallo,
Jens hat recht, ich bin gerade (Samstag, 09:35) beim ersten versuch reingekommen. cumulus ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
Ich auch beim ersten Versuch heute um 10:00 Uhr
|
|
|
#7 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
statt aktualisieren könnt ihr auch f5 drücken.
ganz wichtig glaube ich ist auch der LOGOUT !! wenn ihr euch nicht auslogt wird der rechner glauben ihr seid ihm system und belastet die nodes.
|
|
|
#8 | |
|
Jr. Member
![]() |
Zitat:
Auch wenn man öfter hintereinander auf Aktualisieren klickt, kommt man meist rein... Gruss, André |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Senior Member
![]() |
Jo, also ich hab vor kurzem ja auch noch ziemlich gewettert was für ein Sch......rott
das ist, aber ich muss sagen: jetzt gehts wieder!Jo, versucht es doch mal so zwischen 12 und 14 Uhr Ortszeit!
|
|
|
|
#10 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 13.03.2001
|
Danke erstmal für die vielen Tipps,
bin leider noch nicht dazugekommen alle auszuprobieren. Frühmorgens einloggen ist im Moment schwierig,da ich Nachtschicht habe un morgens leider schlafen muß.Mit der neuen Pfadeingabe komme ich leider auch nicht weiter. Seltsam ist aber das vor ein paar Monaten es noch keine Probleme beim einloggen gab. Ich probiere weiter. Danke an alle. Glatze. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|