![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() |
![]() Es ist schon klar dass die Programme im Hintergrund noch aktiv sind...aber ich kann z.B. nicht darauf zugreifen, d.h. ICQ Fenster holen etc.
das ist dann sehr unangenehm, weil man warten muss bis einer eine Message schickt, dann kommt das Symbol wieder und bleibt. Naja, eine Lösung hab ich jetzt aber immer noch nicht....ausser mehr Platz auf der Festplatte schaffen. Ob das reicht??? Gruss, Backlash |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gesperrt
![]() |
![]() Na probiers doch einmal aus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
|
![]() Kannst auch noch probieren: AVGuard (probeweise) rauswerfen und gegebenenfalls einen installierten MS Media Player komplett entfernen.
Diese Kombination hat bei mir permanent Schutzverletzungen verursacht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gast
|
![]() Starte die Programme einfach nochmals
(Siehe Autostart, ...) funkte bei mir immer Servus Enjoy |
![]() |
![]() |
#15 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() Zu deinem Problem, das auch so alle 6 Monate meines ist, kann ich nur sagen es sind die sich mit der Zeit ansammelnden dll. Dateien und die zugemüllte Registry daran schuld. Mein Tip, besorge dir Norton Ghost, setze Win komplett neu auf und sichere sie mit Ghost, beim nächsten groben Problem, spielst du das erstellte image einfach zurück und du hast ein vollkommen reines Win (dauert ja nach grösse der Imagedatei zwischen 2 Minuten und ?) Grüße
|
![]() |
![]() |
![]() |