![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2001
Alter: 50
Beiträge: 257
|
![]() jetzt hab ich bei mehreren System den NAV 2002 installiert. Bei zwei geht nun das email senden nicht mehr, es kommt jedesmal eine Fehlermeldung, die Mails werden nicht versendet, stehen aber im Ordner "Gesendete Objekte".
Deinstalliere ich die Programme, gehts wieder. PC's sind beide neu aufgesetzt! Vielen Dank für eure Hilfe - Tarkan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.10.2001
Alter: 44
Beiträge: 41
|
![]() überprüfe mal die konto einstellungen.
hatte das problem auch mal. smtp und pop einstellungen wurden bei der installation geändert! mfg Joe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
Registriert seit: 03.04.2001
Beiträge: 2.387
|
![]() Deaktiviere in den Optionen "Ausgehende Mail überprüfen".
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Großmeister
![]() |
![]() bei mir funkt's !!!
aber du musst bedenken, dass das e-mail senden von NAV 2002 übernommen wird. also der SMTP zugriff erfolgt über NAV, der öffnet bei mir ein eigenes Sendefenster (das man auch deaktivieren kann). die firewall sollte diesen zugriff natürlich auch zulassen ![]() grüße max |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|