![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.12.2001
|
![]() möchte gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt den bootvorgang zu stoppen das man den Bildschirm auslesen kann
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() auf die taste pause , erfordert etwas timing, welchen schirm willst du auslesen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() alle informationen des Bootvorganges natürlich
wieso muß ich den immer eine andere Taste drücken???? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() am besten wär ne videokamera
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() weil du gefragt hast welchen schirm ich mir anschauen möchte dachte ich es gibt für jeden inhalt eine eingene Taste kapisch???????
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() na
![]() immer wenn du anhalten willst, drückst die pause taste, damits weitergeht irgendeine andere taste, dass kann aber ziemlich strssig werde, wennst einen schnellen computer hast...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.11.2001
|
![]() hi,
mein tipp ist zwar nicht gratis, aber auch nicht teuer! um nur 39 euro kannst du im Wifi den : " Computer für Anfänger, erlernbar für jedermann " kurs besuchen und du wirst bestimmt wertvolle erfahrungen machen !
![]() |
#9 | |
Elite
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() @markus2,
wenn dich das windows-zeichen stört, dann drück einfach die tab-taste. wenn du wissen willst, was windows alles läd, drück beim starten von windows die f8-taste und geh auf einzelbestätigung (dauert allerdings recht lange, bis windows dann gestartet ist). mfg, randalica |
![]() |
![]() |
![]() |