![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() kennt sich einer etwas besser mit gmax aus? Ich hab nämlich nen dicke Prob:
Gebäude designen, aufbauen undin den FS einfügen is ja super, aber ich kann keine Texturen auf den Polygonen ablegen. Weder selbstgemalt, noch Texturen aus dem FS2002!!! Was mach ich denn da flasch, ich halte mich nur an die dt. Anleitung, die hier mal erwähnt wurde. superdanke im vorraus!
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2001
|
![]() Hallo Shubby,
ich will das mit dem gMax auch mal probieren, habe auch die deutsche Anleitung, nur wie starte ich gMax, so dass ich auf den Eröffnungsbildschirm komme??? Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() erm.... also du installierst das ding, und lässt dich registrieren, (eingabe von email adresse und fertig) dann kannst du gmax halt starten, die registrierung wird nur dazu benutzt um verhindern zu können das leute, die geld mit den sachen die sie damit produzieren wollen verdienen können. Denn dafür hat die Firma, discreet heisst die, den grossen (und tausend mal besseren
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2001
|
![]() Ich habe es nach ein bisschen ausprobieren schon herausgefunden. Trotzdem danke.
Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() und wie is das jetz mit texturen??? Würde mich echt brennend interssieren, hab nämlich das rieeeeeeeeeeeeeesenprogramm Gate für berlin-tegel ins Leben gerufen. Schon die schier unendlichen Datenströme müssen da koordiniert werden,... egal
helft mir!!!bitte
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |