![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Und ich boote auch fast nie neu, jezt zB bin ich schon seit 13.01.02 15:20 angemeldet und der PC rennt sicher schon länger...
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.04.2001
|
Also SiSoft neueste Version gerade geladen und getestet
Buffered Read 53Mb/s Sequential Read 54Mb/s Random Read 3334kb/s BW 49Mb/s SW 50Mb/s RW 13Mb/s Index 34805 Das ganze mit 4x 60Gb Maxtor im Raid 0 Da das BS auf dem Raid ist kommen die Werte für 2x Maxtor und 1x Maxtor etwas später - is aber kein Prob da sich der Rechner erst im Aufbau befindet. mfg |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
i bin jetzt seit 10 std angemeldet, w2k wollte neustarten wegen neuer hardware ... ![]() aber mein 2t compi rennt jetzt seit 13tagen durch (angemeldet )
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]() Und ich glaub, ich hab auch nur wegen einem Proggier (neues CloneCD oder so) das letzte mal neustarten müssen, denn seit ich Seti hab (Sun Dec 23 11:59:08 2001 UTC) hab i gar keinen grund mehr auszuschalten, im gegentlei: einschalten gibt nur spannungsschwankungne in den bauteilen, das ist schädlich!! ![]()
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Also ich würd mich auf alle Fälle für das MSI Board entscheiden.
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
ich glaube da hast dich in was reingeritten Elac7.
deine feststellung steht gelinde ausgedrückt auf wackligen füsschen. da du ja kein rookie zu sein scheinst ist dir ja bewußt das die von dir gepostet werte nie und nimmer von einer einzelnen ide festplatte erreicht werden können. falls es dir entgangen sein sollte gibt es für den von dir angeführten bug schon einen patch, der zumindestens bei mir die lese/schreibewerte um rd. 26 % angehoben hat. allerdings mit hd-tach gemessen. sandra und norton gehören zu meinen niemals wieder softwareanwendungen. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() |
@Elac7: Ist der Random Read Wert bei einem solch großem Raid immer so klein?
Trotzdem muss ich mich LF anschließen: Mit denen Werten hast du ja auf jeden Fall einen Geschwidigkeitszuwachs gegenüber einer einzelnen Platte. Und der Bug macht -wie schon gesagt- mit neuen Treibern und evtl. BIOSen wirklich bei so gut wie keinem mehr ein Problem. @LF: Ich hatt gerade nichts anders drauf, als ich das gemcht hab, nimm normalerweise auch 'seriösere' Proggies wie HDtach....
|
|
|
|
|
#18 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
war ja nicht irgendwie bös gemeint. nur sandra und norton(egal was) sind sogenannte krakenprodukte, breiten sich im system wie die fangarme eines kraken aus und verankern sich an zig stellen im system und somit ist eine saubere deinstallation unmöglich. obwohl mir ist eigentlich egal - der computergott hat ja driveimage erfunden
![]() |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Elite
![]() |
Hab ich ja auch nicht bös aufgefasst......
Wollt nur klarstellen, dass ich mein, dass du recht hast, vom Norton fürd ich auch blos max. den NAV installieren und bei SiSoft kann man ohne zahlen/crack zudem nicht alles machen.....
|
|
|
|
|
#20 |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.03.2001
|
Andere Frage
Wie kann ich die Umfrage ändern? Hätte nähmlich noch ein Board gefunden, dass mich interesiert: Asus A7V266-E Raid onboard, Sound wie beim Dragon+ onboard, leider ohne Slotblech. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|