![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Ich habe ein neues Gehäuse gekauft 300 Watt Pfc usw. und will es zusammen mit einem Pentium III Slot Board nutzen aber irgendwie haut das nicht hin. Cpu Lüfter Festplatte etc haben Strom und laufen aber es erscheint kein Bild. Habs dann in nem alten Gehäuse ausprobiert und da klappts sofort. Also kann es sein dass Gehäuse und Board sich nicht vertragen???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() nein, aber kontrolliere ob das board nicht irgendwo im gehäuse aufliegt, den sonst wird dort der strom weggeleitet. - im besten fall - im schlechtesten brennt die die cpu oder das motherboard oder das netzteil - oder alles durch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() funkt das netzteil aus dem neuen gehäuse auch in einem anderen computer, wenn nicht hat das netzteil was.
cu wilfried
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() aja und drücke mal die grafikkarte ordentlich hinein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() |
![]() wär schön wenns sowas wär aber hab ich alles ausprobiert. vielleicht gibt dieses MSI board den geist langsam auf
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() |
![]() Hab das board nochmal ausgebaut und festgestellt dass ein so teil zum verschrauben zuviel am gehäuse dran war dass hat dann anscheinend den strom weggeleitet weil jetzt hauts hin. Danke an Lord Frederik.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() ich würd auch noch sagen, glück gehabt, dass dir ned alles kaputt gangen is, hätt leicht passiern können....
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() Weiß nicht was Ihr immer habt...
Ich hab mal mein Board ohne Abstandhalter und Isolierung auf die Metallplatte vom Gehäuse geschrupt und mich gewundert warum er keinen mux macht... naja aber eingegangen is mir in meiner Computerkariere noch nichts ![]()
![]() |