![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.01.2002
|
![]() hallo Jungs,
wieder mal die DF 737. Habe CD-Version im Dez. gekauft und fliege mit FS 2000 Pro-Edition Win 98. Da ich bei niedrigen Temperaturen auch diese schlechte Climbverhalten im VNAV-Mode hatte habe ich jetzt den Cold-Weather-Patch runtergeladen und installiert. Jetzt läßt sich das FMC nicht mehr starten, sondern es erscheint die Fehlermeldung: Run-Time error 339 Component DWSHK36.OCX or one of its dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid. So, was heißt denn das, bzw was soll ich nun machen? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Gruß Dulli ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hy,
hast Du auch den Patch installiert oder nur das Update für kalte Temperaturen? Hier noch ein Zitat von der Downloadseite: "This update will add new features and compatibility for FS2002. It will also update FS2000 with the most recent version. Please note that this patch is not required if you see "ESD Release 3" in the wrapper screen of your downloaded software (if you downloaded after Jan. 3, 2002). Very Important!!! Make sure you read the documentation in the EXE file BEFORE you install the update." Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.01.2002
|
![]() ich glaube, Du hast recht.
Ich mußnochmal nachschauen aber habe wohl nur das update downgelodet. Aber danke für de3n Hinweis.
![]() |