![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Wie bekomme Ich N.I.C.E 2 zum laufen ??
ich bekomme folgende Meldung wenn ich SETUP ausführe (siehe Anhang)
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.01.2002
|
![]() Hi!
Ich hatte das gleiche Prob N.I.C.E II läuft bei mir unter XP auch nicht Richtig! Ich kann es zwar installieren, aber die Steuerung funzt nicht... Damit du es installieren kannst musst du den kompatibilitäts- Modus aktivieren... Einfach die nice2.exe unter dem Kompatibilitäts- Modus Windows 98 oder 95 laufen lassen... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() @smichael
er kanns ned amal installiern, da bist du ja schon weiter... ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Installieren, hab ich im KKompatibilitäts- Modus schon geschaft, aber die nice2.exe kann ich nicht starten!Bildschirm wird schwarz (wie normal), es hat den Anschein als würde es starten, aber dann, komm ich einfach wieder so am Desktop zurück!
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() nice2 funkt bei mir unterm xp schon , nur die steurerung is bei mir auch verzögert ..
tbi
![]() |