![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Hi Leutz!
Seit kurzem funzt das win update nicht mehr, immer bei 75% hängt er sich auf, obwohl ich wichtige updates benötige, da ich winXP prof neu aufgesetzt habe ... Bitte um Hilfe Dankschön
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() und ME-Update funktioniert auch nicht! Bis zum Vertrag gehts bei XP, dann kann die Seite nicht angezeigt werden, bei ME tut es so als würds downloaden, funktioniert aber nicht. Du kannst dir zwar die Updates von anderen MicroSoft-Seiten suchen aber das ist schon etwas mühsam. Irgendwer hat da kein Herz für Neuinstallationsfetischisten...
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.05.2000
|
![]() Detto bei XP. Beim Vertrag kann die Seite nicht angezeigt werden. Hatte schon Angst das ich einen Fehler hätte. Funzt nämlich schon fast eine Woche nicht. Hab´s mit AON und Chello probiert.
Gruß Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Das Prob. hatte ich auch, dachte es liegt an meinem Squid Proxy oder an meiner Firewall, aber habe versuch die Quelle des EULAs zu pingen: download.windowsupdate.com und die geht ned, also haben sie vermutlich einen DNS oder einen Serverausfall.
Hoffentlich funzt es bald wieder!!!
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() funkt schon wieder
![]()
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Bei mir immer noch das gleiche prob: bei 75% ist Ende und er hängt sich auf.
Gibts besondere Einstellungen, die das vielleicht verhindern? Antispy oder so ...?
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() http://futurezone.orf.at/futurezone....4292&tmp=73569
Vielleicht ist das des Problemes Lösung?! lG, mig
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() wie bereits geschrieben, der update server funktioniert seit gestern wieder. habe schon gesaugt
![]()
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() ajo passt zwar ned ganz , aber beim win x is ja des virtual runtime .... ned dabei ( java-zeugs ) , wo kann ich ma das downloaden ??
tbi
![]() |