![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
wie wars?
und wirds irgendwo eine page mit einem "howto" geben? wäre eine feine und wissenswerte sache. greets, flu ![]() (hab den titel geändert, sonst liest das ja keiner) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
wird sicher im nächsten oder übernächsten wcm eine kleine reportage bzw. einen workshop dazu geben.
es war ganz interessant zu erfahren a, wie man das eigentlich vorbereiten - da passieren schon die meisten fehler, zu lange kabel ect. b, das clean 3.o eigentlich ein mächtiges proggi ist. c, die teilnehmerzahl war leider an der unteren grenze, komisch beim forumtreffen warens dann wieder die üblichen 4o-5o. |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
muss ja eine ewigkeit dauern bis man seine lp-sammlung auf cd hat. und da ist ein neukauf auf cd seiner lieblingsscheiben wirklich billiger,weil cover,etc. vorhanden. wenn ich bedenk meine ~250LP`s auf cd heizen,brauch i an karenzurlaub wie wärs eigentlich mit anderen workshops? access z.b.,HTML,CGI,etc. |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
|
sind sicher ein hartes brot auf cd zu bringen und den einwand mit dem cover verstehe ich auch vollkommen, aber was ist mit obskuren singles oder maxi-singles die gar nicht auf cd erscheinen, oder dies nicht mehr gibt ... - denke das geht dann schon, auch vom zeitaufwand her (hab gehört, da rechnet der comp eine ganze weile)
flu |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
hallo fluffster!
ich war dort ![]() Hochinteressant, in 2 Stunden soviel "brauchbare" Information Herzlichen Dank auch an Paul M. mfg |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Elite
|
Zitat:
platten hättest ja genug zum restaurieren ... |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
html cgi und Co wäre interessant, allerdings müsste man da doch eine aufbauende Workshopserie machen, oder?
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.07.2000
|
Hi Leute!
Ich muss mich bei euch noch mal bedanken. Hat mir auch echt viel Spaß gemacht und in dem kleinen Rahmen wars wenigstens möglich auf die einzelnen Fragen und Diskussionspunkte genauer einzugehen. Ich hoffe ich kann sowas in der Art irgendwann nochmal machen. In diesem Sinne, viel Spaß und Erfolg beim Einspielen und - Keep your ears open ![]()
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|