![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() Hi,
Ich hab hier das das ultimative Naturerlebnis im FS2002 für euch. Da schlägt das Herz jedes Wanderfreundes höher ![]() http://leute.server.de/wallace/temp/fs2002/027.JPG Einfach eine neue Erfahrung mit dem Van mal durch die Wildnis zu düsen ![]() Was meint ihr dazu?? Besonders beeindruckend finde ich die Sonneneinstrahlung zu dieser Tageszeit (Winter/15 Uhr)! Nachdem der FS2002 nun schon einige Zeit auf dem Markt ist, bin ich wieder dabei mich nach meinem Spezialgebiet "Alaska" im FS umzusehen. Was gibts neues, was ist besser..... Einige sehr interessante Szenerien und Flugzeuge sind bereits verfügbar. Ich habe noch einige weitere, meiner Ansicht nach recht schöne Screenshot, hier online gestellt. http://leute.server.de/wallace/temp/fs2002/ Ich werde meinem Spezialgebiet Alaska im FS2002 zukünfig wieder verstärkt widmen und auch meine Webseite zu diesem Thema überarbeiten.
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Martin,
ich teile neuerdings diese Vorliebe für Alaska mit Dir. Bei FlightSim.com gibt es einige tolle Freeware-Scenerien von Naji (Naji's Bush Sceneries). Ferner habe ich mir die Alaska Mesh Scenery downgeloadet (480 MB). Es macht wirklich Spaß in dieser Gegend zu fliegen. Meine Frage an Dich: Welche Scenery ist die, mit den Fischerbooten??? Ich meine die letzten Screenshots von Dir! Die hätte ich auch gern... Viele Grüße von
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Hi,
Ich finde Alaska einfach beeindruckend, die tiefen Täler, versteckten Seen und mit den entsprechenden Flugzeugen kommt man da auch hin. "Naji's Bush Scenerie" ist echt spitze - die Schornsteine der Blockhütten rauchen jetzt auch ![]() Also bei der Scenery mit den Fischerbooten handelt es sich um die neue Aleutain Scernery von Dave Erickson. Geben tuts die hier Eine Problem sehe ich aber bei der Mega-Mesh für Alaska, viele Szenerien werden bzw sind nicht kompatibel, oder hast du andere Erfahrungen Archiehh?
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Martin,
danke für den Link ![]() Ich hatte auch schon eine andere Scenery von Alaska getestet, aber die drückte so auf die Frames, dass ich sie wieder runtergeworfen habe. Viele Grüße von
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
![]() Hallo Martin,
ist das mit dem Van eine Fotomontage oder kann man damit wirklich durch die FS2002 Welt "gurken". Wenn ja, wo kann man sich dieses nette Extra saugen? cu christian (...aus der Nähe von EDDN) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.10.2001
|
![]() den Van gibt's zB bei flightsim.com. Die Datei heißt mbvito02.zip
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() Hi Christian,
nein das ist keine Fotomontage! Ich habs einfach mal ausprobiert und in einer so bergigen Gegend wie da oben im Norden machts richtig spaß. Bin einfach mal mit einer Beaver an einer Floatbase gelandet und weil der See soweit oben liegt mal schnell auf Auto umgestiegen und siehe da, so hab ich eine wunderbare Aussicht entdeckt ![]() Der Van ist ein ganz normales Model der halt nur nicht fliegen kann *g*. Aber zum auf dem Airport rumkurven ist er bestens geeignet oder eben um durch die Berge zu düsen. Gibs ürbrigens bei flightsim.com unter dem File-Namen "mbvito01.zip"
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Îch bin auch großer Alaska Fan und kann wärmstens die Alaskan Docks SE von Dave Erickson empfehlen.Four Winds Airpark,Mystery Island und Bridgeman von Frank Betts sind ebenfalls nicht schlecht.Und natürlich Naji´s Bush Scenery´s.
Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() ...gerade eine neue Bush Scenery von Naji entdeckt(BFUn)und ein Patroullienboot(schreibt man das so?)der US Coast Guard mit eigenem Cockpit.Beides "must have´s"für Alaska Fan´s.Außerdem hab ich 2 Airstrip´s im FS2002 entdeckt die ich wissentlich nicht installiert habe.Und zwar Brighton Point(B65) und Stanwood(S45).Habt Ihr die auch oder wo kommen die her?
Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() ....hmmm. wirlklich nett.
Vielleicht hat einer von Euch noch den passenden Link für mich bei FLIGHTSIM, sonst such ich mich ja tot. Wäre sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr nett. Danke. Gruß Hummel, FO, EDDK |
![]() |
![]() |
![]() |