![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.10.2000
|
![]() Hallo Freunde,
Auf http://www.fshelicopter.de/ habe ich eine Bell214 mit "emergency floats" (aufblasbare Würste an den Kufen) gefunden. Mit ein wenig Herumspielen in cfgedit.exe gelang es mir, das Ding tatsächlich zum Schwimmen zu bringen - das ist der erste Helikopter für Wasserlandungen! Mit der Taste L kann man die floats aufblasen/auslassen. Allerdings schwimmt er jetzt auch mit entleerten floats, aber immerhin ... Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() ..gibt´s die denn da?Ich find die nicht.
Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Jens,
Auf http://www.fshelicopter.de/ gehst Du zu "Unsere Flotte", der drittletzte Eintrag ("Bell 212 Unser großer Fracht und Transportheli D-HTSD") ist das Gerät. Warum er download-Titel Bell212, das Flugzeug aber Bell214 ist, weiss ich auch nicht. Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() ..das Teil runtergeladen.Funktioniert gut,aber das Außenmodell und das Cockpit.Naja.Gibt´s nicht´s besseres?
Gruß Jens ![]() PS:Hab mir grad die Cobra gesaugt.Super Teil.Lohnt sich auf jeden Fall. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Na bitte - hat doch geklappt! Ja, Aussenansicht/Cockpit könnte um Einiges besser sein, aber er schwimmt! Lande mal mit der Cobra (die hab' ich auch, sieht gut aus und hört sich sehr "chopper-like" an!) am Neusiedler See ... blubb ...
Worum es mir ging, war zu zeigen, dass es geht - jetzt brauchen wir die gottbegnadeten designer, die uns einen schönen schnellen chopper mit Schwimmern machen! Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.12.2001
|
![]() Einige Versionen der CH-47 können schwimmen, das wär doch was!
|
![]() |
![]() |
![]() |