![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() @_M3: schön, schön, reparieren kann ich's aber eh. aber wissen tät ich gerne, warum das bei uns in letzter zeit so gehäuft auftritt ?
sch**** M$ halt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Zitat:
... wie soll das gehen, wenn er nicht reinkommt? @Ghandi: ich probiere vorher immer bei NT (bevor ich etwaige Reperaturversuche unternehme), im VGA-Modus und mit der letzten funktionierenden Version zu starten (beim OS-Loader Leertaste,dann L-Taste drücken). Damit kann das Ding meist im VGA-Modus gestartet werden, und von dort ist die Fehlerbehebung (wie SP installieren) einfacher. Ciao Oliver
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() @oli: wenn er das gleiche hat wie ich, hilft das leider nix, da er auch im vga modus net mehr startet.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Zitat:
Ciao Oliver
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() manchmal funkts doch, aber die arbeit bis dann wieder alles richtig läuft, ist auch nicht ohne. hängt halt von den installierten programmen ab. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Master
![]() |
![]() ja stimmt alles!
![]() ![]() ![]() Schönen Tag noch! Ghandi
![]() |
#17 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.01.2002
|
![]() der fehler ist vermutlich auf der notfall disk gespeichert.
wenn ein eintrag in der regestry falsch oder beschädigt ist, und dann per notfalldisk wieder eingespielt wird ist das ein sogenanntes dradiwaberl. servicepack hilft da auch nicht, weil da nur selten dlls eingespielt werden. versuch einmal die original dll in das windows system32 verzeichnis zu kopieren. ( wenn nach einer reparatur der rechner wieder gestartet ist. ) ruf einmal regedit auf und versuch die letzten 2 ordner in der HKEY_CURRENT_CONFIG (control und system zu öffnen ) wenn ein fehler auftritt ist deine registry im eimer=NEUINSTALLATION |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
![]() Wurde in diesem Thread schon mal behandelt:
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...hlight=mozilla vielleicht findest Du es unter diesen Links.
![]() |