![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.07.2001
|
![]() Hallo Satellitenfreaks,
welchen humax würdet ihr denn kaufen, ich habe zuletzt gelesen dass das neuerste modell nicht mehr soviel kann (manipulationen zulässt)wie das vorgängermodell, glaube typ 4500er. hat jemand erfahrungswerte, mit div. karten einschubteilen und was es da so alles gibt? möchte mir das richtige teil kaufen, und div. verkäufer wollen nur ihre lagernden geräte anbringen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2001
|
![]() Ich habe die 5400er Box von Humax und diese kann ich nur weiter empfehlen. Sie hat aber allerdings einen stolzen Preis. Für mich ist sie der beste Digi-Receiver. Von der Handhabung finde ich sie um einiges einfacher als die D-Box 2. Wenn du diese Box mit einen richtigen Patch versetzt kannst du auch die Premiere World Karten benutzen (All-Cam).
![]() |
#3 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() den 5400 bekommst nur mehr als "Z" und ein patchmodul kostet nochmals €70.- erst dann kannst du ihn dir zurechtpatchen,um damit z.b. ORF zu empfangen. würde ich allerdings abraten. denn um €450.- aufwärts bekommst du receiver mit CI und dann kaufst du ein Alphacryptmodul um PW,ORF zu entschlüsseln(Karte vorrausgesetzt). wenn du allerdings verschlüsselte exoten "empfangen" willst,und entsprechende "Hardware" hast,wird dir der kauf eines 5400 nicht erspart bleiben. wenn du allerdings ein Modul kaufen willst,dann schau dich mal bei www.olbort.at um,denn dort bekommst du zum preis eines 5400 bessere u. sogar mit integr. festplatte CI-Receiver. ich pers. würde mir keinen 5400 mehr kaufen,ausser du bekommst noch irgendwo den alten 5400,obwohl der nur für "echte" freaks taugt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() was macht die integrierte festplatte, kann ich da gleich drauf filme aufnehmen, wie bei einem videorecorder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() allerdings!
und ist nicht viel teurer. der topfield 4000 nimmt einen film auf während du einen anderen siehst! http://www.olbort.at/topfield.htm kostet € 810.- mit 40GB der Hyundai HSS 820 HCI mit 20 GB Festplatte kostet € 645.- http://www.olbort.at/hyundai.htm und eder lässt sich auch für illegale karten patchen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() und was hältst vom Humax PVR-5000 ??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
gesperrt
|
![]() na der ist die absolute spitze!
aber ca. €700.- kosten,ist es aber wert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() und ist trotzdem billiger als der topfield ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
gesperrt
|
![]() topfield ist ja anders.
dort kannst hd erweitern,256 farbgrafik,teletext. daher etwas für freaks *gg* |
![]() |
![]() |
![]() |