![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() hi,
kann ich die konfig von outlook sichern ? ich habe recht schwere einstellung (mehrere profile, regeln usw.) und will den rechner neu installieren. bis das ganze wieder so rennt, brauche ich da sicherlich 2 stunden. darum würde ich das ganze gerne sichern. hat wer eine idee, wie das geht. danke für die hilfe chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Leider hast Du Dein Profil nicht ausgefüllt.
Verwendest Du Office XP, dann gibts bei den Microsoft Office Tools ein Programm zur Übertragung von Anwenderdateien, wo Du die ganze Outlook konfig sichern kannst. In vorherigen Versionen kenne ich nur die Möglichkeit, Kontakte, Ordner, Kalender in eine PST-Datei zu exportieren. Die Mailkonte kannst Du ebenfalls exportieren und wieder einlesen. Ciao Oliver
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
![]() @oli
bin immer zu faul mein profil auszufüllen. nein ich habe nicht office xp, aber outlook xp (2002). kalender mails etc, brauche ich nicht zu sicher, weil ich das eh in einer pst datei habe. die liegt eh auf einer anderen platte. ich will die ganze konfig speicher. kannst du mir sagen, wie das tool heisst bitte. besten dank chris |
![]() |
![]() |
![]() |