![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Elite
![]() |
Optisch schon
![]()
|
|
|
#42 |
|
Master
![]() |
und technisch?wieviel °C bringt mir das ca. ein ??
|
|
|
#43 |
|
Inventar
![]() |
lautstärketechnisch sicher auch
also ich würe den Ganzen Klumpt an Lüftern ausbauen und einen PAPST 120x120x40 eibauen und da hast du immer ungefair raumtemp im Gehäuse (hatte ich bei 1200 TB jedenfalls und 44c* mit Supersilent 1200 Kühler. |
|
|
|
|
|
#44 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Najo, dafür hast ja leise HDDs damit die Lüfter besser hörst? ![]()
|
|
|
|
#45 |
|
Master
![]() |
Hi leute, mein Bruder will sich eine neue graka kaufen, und da habe ich ihm meine Msi vorgeschlagen, er zahlt mir 2000,-- auf die MSI und ich kauf mir dann jetzt doch die Radeon!
Hat sich gut getroffen, dass er jetzt eine neue graka braucht! seine Voodoo 3 ist nämlich abgebrannt!Lange Geschichte! Hat sie REKORD-mäßig übetraktet!!! übrigens die Bilder poste ich am Wochenende, da ich noch keine zeit ghabt habe!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|