![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.08.2001
|
![]() nabemd zusammen,
mein Problem ist folgendes, seit einiger Zeit kann ich nach dem hochfahren des PC keine Flusi's mehr starten. Erst nach 5 bis 10 maligem hochfahren startet er den Flusi. Das Problem hab ich nur bei meinen Flusi's. Alle anderen Anwendungen starten einwandfrei. An was kann das liegen? Ich frag lieber vorher befor ich mein ganzes System plattmache. Hab ich vielleicht irgendwelche dll's zerschossen. Manchmal sagt er auch FS verursachte eine Schutzverletzung im Modul wmmm.dll. na irgend jemand von euch weis bestimmt Rat. Dank schon mal im vorraus Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Hm, schwer zu sagen so durch die sagenumwobene Glaskugel (das Vakuum hat nach dem letzten Sturz vom Monitor einen abgekriegt) ![]() Fangen wir vorne an: - Schau mal unter Start --> Programme --> Zubehör --> Systemprogramme --> Systeminformationen nach Konflikten - Starte das Programm dxdiag. Zu finden unter c:\Programme\DirektX\Setup. Lass da mal alle Tests durchlaufen CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Stephan,
zum ersten kann ich schon Auskunft geben. Es liegen keine Konflikte vor. Das dxdiag werd ich gleich mal laufen lassen. Danke Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() jo also hab das Programm durchlaufen lassen.
Im normalen Modus ist alles ok. Beim Vollbildmodus läuft was falsch, soll heissen die springenden Würfel etc. sind nich zu sehen. Diagnose von Dxdiag unbekannter Fehler. Was nu? alles neu installieren. Ich meine DirectX. Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
![]() Hallo !
Muß nicht helfen, aber probiere mal folgendes: Unter dem FS 2000 findest Du auch eine Datei mit Namen FS2000.cfg, diese benennst Du um in FS2000.cf und startest anschließend Deinen FS neu. MfG Frank
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Äh ja hallo Frapre,
es betrift ja leider meinen FS2000 und meinen FS2002. ich glaube mal nicht das es daran liegt aber der versuch ist es wert. jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() habs gleich mal ausprobiert
also das wars nicht. Ich muß vielleicht noch dazu sagen das im Taskmanager nach starten der Anwendungen diese als letzter Eintrag erscheint. Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Okay, erstmal die Standard-VGA-Karte von Microsoft installieren, danach booten, danach die Treiber Deiner Graphikkarte installieren. Vielleicht danach noch DirektX neu installieren (www.microsoft.com/directx). CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
|
![]() hi stephan,
habs gemacht und auch Direct8.1 runtergeladen und installiert. Kein Erfolg. also doch plattmachen dank dir trotzdem für die Hilfe bis demnächst ... hof ich mal Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
gesperrt
|
![]() Hej Hej!
Habe da auch ein kleines Prob! Nachdem ich den Rechner hochgefahren habe, habe ich ab und zu eine lausige Graphikleistung. Der FS ist unfliegbar mit ca. einem Bild per sec., alle anderen 3-D-Anwendungen "stottern" ebenso! Nach dem Neustand geht es dann meist (oder nach dem dritten, vierten...) und die Leistung des PC ist echt super. (siehe Profil) Alle Festplatten sind immer frisch defragmentiert, es gibt keine Hardwarekonflickte, DirectX hat nichts zu bemängeln. Ist zwar nur ein kleines Prob., aber vielleicht kennt sich ja einer von euch aus. Gruß Jan (ESPC) P,S. schaut mal wieder auf die PSS-Seite. Graham hat sich wieder übertroffen |
![]() |
![]() |
![]() |