![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.12.2001
|
![]() Hi
Möchte gerne wissen wieviel mahl AGP ein Socket 7 Board bis 500 oder 600MHz unterstützt 1x2xoder 4x |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() haengt vom chipset ab
ALi Aladin V kann nur Agp 1x VIA MVP3 schaft glaube ich Agp 1x und 2x von anderen chipsets weiss ich leider nichts |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.12.2001
|
![]() Also wenn ichs richtig verstanden habe geht bei solchen boards nur maximal 2xAGP "Socket7" und was ist wenn ich ne GF3 hineinstecke kann sei kaputt gehen
und wie siehts beim Celleron aus und P2 Slot mit dem AGP |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() wenn ich mich nicht taeusche ist die GF3 eine AGP4x Graka und braucht 1.5V Spannung (im AGP connector sind 2 fehlende teilstuecke)
und Agp1x und 2x auf den alten boards ging noch mit 3.3V binn mir aber nicht 100% sicher, vielleicht weisst das jemand genauer |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() gf3 is overkill für so ein board, da langweilt sich die gf3 ja zu tode bei der leistung des prozessors... da würd ich eher eine gf2 oder noch was anderes empfehlen...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
gesperrt
|
schau mal ins bios
nt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() |
![]() Eine Angabe deiner Hardware wäre interessant, ansont kann man genau nix sagen
![]() Meiner Erfahrung nach haben aber ältere Boards, so wie deins (anscheinend) maximal AGP 2x. Übrigens: Meine alte GF1 mit DDR-Rams konnte sich in einem 500er Celeron (@100 FSB) nicht entfalten -> GF3 is absolut sinnlos in so einem Rechner!
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
also ohne angaben deines mainboards kann man eigentlich garnix feststellen........nicht mal bill gats
|
![]() |
![]() |
![]() |