![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Ich habe mit einem Formulargenerator ein Umfrageformular erstellt welches mit der METHODE POST das Ergebnis an meine E-Mail Adresse zurücksendet. Dieses Ergebnis-Dokument trägt den Namen POSTDATA.ATT. Ich kann dieses Dokument jedoch mit keinem Programm lesen. Wer weiß Rat! Ich verwende den IE5.
------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
|
![]() Was sagt ein normaler Editor beim Öffnen ? Was für Dokumente generiert der Formulargen. normalerweise ? IE5 ist nur der Browser. Outlock ist dann, nehme ich an, der E-Mailer ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() |
![]() Der Web-Forms Generator 2.5 erstellt Dokumente im HTML Format. Sollte versucht werden, das ATT-Dokument mit einem Editor zu öffen, erhält man lediglich die Meldung, daß dieses File mit keiner Anwendung verknüpft ist. Das Dokument läßt sich auch mit einem normalen Editor nicht lesen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Ja, aber wenn man den Editor mit solchen Dateien verknüpft, was sagt der Editor dann ?
Versuch mal die Datei von ATT in HTM umzubenennen und dann zu öffnen. Ist Sie im Browser lesbar ? Wenn nicht, dann ist es kein HTML ! Schick mir mal so eine ATT-Datei. Ich schau Sie mir an. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() ATT klingt nach "Attachement", also mit einem HexEditor hineinschauen was da drin steht, und gegebenenfalls umbenennen.
Unser TrottelMailserver in der Firma dreht auch alle Attachments auf .BIN um! |
![]() |
![]() |