![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
an alle die am samstag zu forumtreffen kommen:
ich hab ca. 30 stück leere cd-hüllen in meinem zimmer herumstehen die kein mensch braucht. mir sind diese dünnen hüllen nämlich viel lieber - wenn es jemandem umgekehrt so geht und er tauschen will, dann soll er mir bitte bescheid sagen |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Tzzzz, ich hab erst 20 Stück dünne Hüllen weggeworfen.
Dachte nicht dass es irgendjemand gibt der so etwas will. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
wenn die hüllen ok sind, dann nehm ich sie, aber sams is mir a bissl ungut, will nämlich nix herumschleppen...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
klar sind sie ok, die meisten sind nie gebraucht - es gibt leider immer wieder leute die mir rohlinge mit den blöden hüllen mitbringen
aber wär schon bisserl deppert wenn ich samstag in wien bin und sie dir mit der post schicke.......... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
@zwergerl - wenn du dünne hüllen willst, ich kann dir welche schicken. ich habe so ca. 40 rumliegen.
ich hasse dünne cd hüllen ![]()
|
|
|
#6 | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
das treffen ist samstag? hmm, vielleicht geht sichs aus. ich bin nur grad im umzugsstress, ich habe ja nur am we zeit... aber vielleicht lässt es sich irgendwie lösen.
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() |
wär super maXTC - was willst haben dafür? aber wennst zum treffen kommen würdest.... das wär natürlich noch besser
![]() |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()