![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Hab mir heut das counter-strike gekauft und jetzt funktioniert es nicht, kann mir irgendwer sagen ob ich was falsch mach oder so, is mein erstes onlinegame
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
lol? was heisst funkt nicht?
connected nicht? startet nicht? stürzt ab? bleibt stehen? gibt fehlermeldung? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() |
ne ich wollt blos mal ein probespiel starten und dann bleibt das bild stehen, da is nicht mal ne anleitung dabei
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Abonnent
![]() |
Willst du ein online spiel starten und es funkt net?
wenn ja: Hast du alle updates runtergeladen? für Halflife ca 100MB für counterstrike ca 60MB du kannst auch offline spieln nur bist dann halt allein in der map funzt die trainingsmission? wenn nein: neuinstallieren
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() |
ja genau das training funzt nicht, werds gleich neu installieren
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() |
habs jetzt neu installiert, aber als ich das training machen wollt hat er mir folgendes geschrieben (No DirectSound driver is installed, map change failed.`t0a0`not found on server, jetzt weiss ich wieder nicht weiter
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Abonnent
![]() |
Funzt bei dir das Half life?
oder hast eine version wost des hl net als basisprogramm benötigst Hast adsl oder chello dann saug dir mal die neuesten updates vieleicht bringts was mit 56k lass das saugen lieber sein (zu teuer) und hol dir das update von irgend einem freund oder einer Zeitschrift könntest du bitte dein Profil genauer ausfüllen welche soundkarte bitte schreib dein mainboard rein und die cpu (amd oder intel)
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|