![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
ziemlich OT aber trotzdem von interesse für mich.
wo findet man günstig elektr. zahnbürsten? welches modell ist zu empfehlen (hab die braun 3D excel ins auge gefasst)
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
brennt das nicht?
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
falsches forum
![]() gehört ins: "Hardware-Beratung & Erfahrungen" bei media gibts viele verschiedene, meist sinds neben den epilliergeräten ![]() ich habe eine braun, die funktiniert gut
|
|
|
#5 |
|
Aussteiger
![]() |
hab eine philips zusammen mit munddusche ... ist gaaanz in ordnung ...
http://www.philips.at/haushalt/sensiflex.htm braun sind weiter verbreitet und deswegen bekommt man die wechselbürsten leichter. gruß pc.net ps: hab jetzt von was neuem gehört --> KLICK <--
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
ich nehme am morgen immer die konventionelle, abends die elektrische. mittags spüle ich immer mit 2 krügerln ![]()
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
Ich finds ehrlich gesagt net so toll. Meistens war bei mir dann mittendrunter der Akku leer, oder einer von uns hat überhaupt vergessen, das Ding anzustecken. Ausserdem hab ich irgendwie beim mit der Hand bürsten ein saubereres Gefühl. Ist aber wahrscheinlich Einbildungs und Gewöhnungssache. Für die Zähne ist wegen des geringeren Druckes die elektrische besser, hat mir mein Pappenschlosser gesagt!
Zahn- und Bürstenbruch ![]()
|
|
|
#9 |
|
Elite
![]() |
also ich habe mich jahrelang gegen eine elektr. gewehrt (argumente zahnfleischbluten usw.)
dann hat mir eines tages meine freundin mir eine geschenkt (vom hofer, war nicht schlecht) aber leider fiel die zahnbürste eines weitern tages vom alibert. nun ist sie tot. habe mich mittlerweilen schon so sehr daran gewöhnt das ich sie vermisse. auch fühlen sich meine beisser seitdem ich wieder händisch putze nicht mehr so sauber an. aus diesem grunde habe ich beschlossen mir wieder eine zu kaufen. diesesmal aber gleich eine gescheite. daher hab ich die braun 3D excel ins auge gefasst. musste leider feststellen das es teilweise beachtliche preisunterschiede zw. den händlern gibt, und nachdem bei geizhals noch keine elektr. zahnbürsten aufgelistet sind
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
Zähneputzen, wos is des?
![]() Nein im Ernst, wir haben eine elektrische und die ist ziemlich brutal?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|