![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() ich hab heut bei mir im taskmanager 3 exe's gefunden, die mir nicht bekannt sind. das system ist neu aufgesetzt (3 tage alt), trojaner glaub ich nicht, da aktueller virenscanner nix findet... (AVP)
ngserver.exe dbserv.exe rteng6.exe verwende w2k prof mit domäne [edit]ok, alles klar, die 3 kommen von ghost 7 enterprise das ich verwendet hab.... hm, ich glaub ich steig wieder auf drive iamge um, da hat ma ned irgendwelche sachen im hintergrund laufen... ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
SYS64738
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
SYS64738
![]() |
![]() macht nix, doppelt hält besser
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() @flink
man kann seine postings ja noch 30min nachdem mans geschrieben hat editiern, innerhalb der ersten 5min wird das aber nicht angezeigt, dass es editiert wurde und so hab ichs gemacht... hab nämlich gleich nachdem ichs gepostet hab meine hdd durchsucht nach eben diesen dateien, allerdings dauert das auf einer grösseren anzahl GB doch ein bissl länger und dann hab ichs gleich dazugeschrieben... ![]()
![]() |
![]() |
![]() |