![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ich glaube mir brennt der Hut!
Vor wenigen Minuten ging meine Cessna in Flammen auf ... [IMG]D:\Bilder\Feuer.bmp[/IMG] Das download für den FS2002 habe ich heute bei www.FSPLANET.com gefunden und es ist von James Walkden - und absolut genial! Es soll auch möglich sein, die Dash und Piper und Co zum fliegen zu bringen, ich habe es leider bei mir nicht geschafft. Das download lohnt sich! Marc-André (555k) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Wie oft sollen wir dieses File denn noch angepriesen bekommen? http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=42481 Es ist doch nur zu sehen, wenn wirklich was kaputt ist, oder? Das will man doch eher nicht. Und wenn es passiert, gehe ich bestimmt nicht raus und sehe mir das auch noch mit Aaaaahs und Ooooohs an. Da gehöre ich ins Cockpit und habe zu tun. ![]() ![]() Gruß Thomas P.S.: Wenn Du die Bilddatei nur auf Deinem PC hast (dahin geht nämlich der Bildlink), können wir sie übrigens nicht sehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Das mit dem Bild ist dumm ...
Ich hoffe so funktioniert es jetzt! Das sind nicht nur Triebwerksbrände, es kann einem auch schon mal den Flügel nehmen, wenn man beim Starten oder Landen einen Baum mitnimmt - und wie ein Flugzeug mit einem Flügel fliegt ist doch auch mal ganz interessant ... Also noch mal sorry wegen des Bildes. 555k |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hi Triple5Kilo
Erstmal begrüße ich dich im Forum, Klagenfurt, aus der Stadt aus der du kommst, fliege ich sehr oft an...gefällt mir sehr die Stadt... Nimm es jetzt bitte nicht als Angriff oder Beleidigung auf, aber das Thema hat doch in diesem Ordner wirklich nichts verloren...es gibt nicht umsonst Ordner wie: Das ist mir passiert! oder Meinung, Tratsch und Sonstiges ! . Alle schreiben in diesen Ordner, egal ob es manchmal sogar Hardware Probleme sind...wie gesagt nimms es nicht persönlich auf...ich wünsche dir noch eine schöne Zeit in diesem Forum... - Eugen - |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Eugen,
danke für deinen Willkommensgruß! Ich habe diesen Ordner gewählt, weil doch irgendwo in diesem Forum - ich weiß leider nicht mehr genau wo - die Frage aufgetaucht ist, wie man die vom FS Luftverkehr generierten Maschinen einbindet, und genau das soll der download auch können (wie ich ja schon schrieb)! Und ich denke das fällt doch unter Software, nicht wahr?! Wenn du mal in LOWK bist, komm mich doch mal besuchen ... ![]() (Zwischen Klagenfurt und dem Wörthersee) 555K |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hi
Ich sagte ja im Vorraus das du es nicht Böse oder persönlich nehemen sollst, nur machen viele den Fehler und stoppfen den Ordner unnötig voll. Obwohl es Ordner gibt, wo das Thema besser aufgehoben ist, also nicht persönlich nehmen und weil´s so schön war: Willkommen im FXP-Forum - Triple5Kilo ! ! ! - Eugen - |
![]() |
![]() |
![]() |