![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.03.2001
|
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Motherboard für meinen AMD-XP1700+. Es sollte auf jeden fall IDE-Raid im 0 Modus unterstützen, und mit DDR-Speicher sein. Bis jetzt hab ich nur das ABIT KR7A-Raid gesehen. Was gibt es noch? Preis bis € 250,- Danke! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
hallo auma,
schau mal auf www.msi-technology.de nach, da findest du ein paar passende boards (z.b. das k7t266 pro2-ru) mfg, randalica |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
@dings,
das board habe ich zwar auch... aber noch nicht eingebaut mach ich aber dieses we, dann kann ich auch als nutzer mitreden ![]() mfg, randalica |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gelegenheitsanwesender
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
ASUS A7V266E mit Raid!!!!!
Aber Vorsicht beim RAM, nicht von Infinion!
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
1stz
Wie meinst Du das mit Infineon. Ich hab Samsung und mir kommt auch vor daß die nicht ganz passen. Habe jetzt einen NO-Name von Peluga (fast so teuer wie die Samsung) auf den 1. Steckplatz und dahinter die 2 Samsung (ingesamt 3x256 MB). Gut oder schlecht. System läuft stabil. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gelegenheitsanwesender
|
Infineon-Ram sind bekannt dafür, das sie mit dem ASUS nicht besonders können(oder wollen?).
Macht sich mit "Speicherabbildabstürzen" Bluescreens bemerkbar. Speziell bei Benchmarktests. Das neue 1005 final Bios hat das Problem auch nicht wirklich gelöst. Habe die verschiedensten RAM Einstellungen ausprobiert.
|
|
|
#8 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Ciao Oliver
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() |
SAMSUNG / MICRON!
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gelegenheitsanwesender
|
>OLI:
Da bin ich selber noch am suchen, wenn ich das Problem geelöst habe, informiere ich dich.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|