![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
ich habe iMesh wieder deinstalliert, das auto-update programm musste ich händisch entfernen, da es bei jedem windows start iMesh suchte und nach kurzer zeit bekam ich die medung: pgm. reagiert nicht... ![]()
![]() |
![]() |
#22 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
mfg Nestrus
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
|
![]() kann sein, dass *.avi´s nicht gehen. so genau habe ich noch gar nicht geschaut, da ich meist über nacht am saugen bin
![]()
![]() |
#24 |
Elite
![]() |
![]() Ich meinte, dass man AVIs gar nicht anschauen kann, wenn sie nicht komplett sind, mit keinem player.
Mein Theater (Morpheus 1.3.3) geht auch nach löschen des BDE Ordners und kann avis schon abspielen, aber halt nur wenn sie komplett sind! So, ich hoffe, jetzt ist alles klar! Nestrus
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Inventar
|
![]() ja, alles klar
![]()
![]() |
#26 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() also im theater kann ich alles ansehen, aber umständlich is irgendwie weil das spulen (ffw) funzt nicht so toll oder gar nicht.
noch eine frage : * wie kann man den downloadordner einrichten. ich will das alle meine proggies (morpheus, mirc, ...) alle denselben ordner benutzen. kann man eigentlich den upload ordner separat einstellen.
![]() |
#27 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
2. Ich glaube nicht, aber unter 'Tools>Options>Traffic' kann man das uploaden generell ausschalten ![]() @maXTC: gut! mfg Nestrus
|
![]() |
![]() |
![]() |