![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Hero
![]() |
Hallo Leute!
Wie immer bin ich ein Nachzügler! Wollte nur Fragen, wie ich DOOM II Internet tauglich machen kann! Mfg Coolbininet
Wenn du eine helfende Hand brauchst, tust du gut wenn, du sie an den eigenen Armen suchst! Website RI Nur der Kleingeist hält Ordnung das Genie überblick das Chaos! Genie und Wahnsinn liegen dicht nebeneinander, sie können und sollen nicht getrennt werden. |Marktorientierter Sozialist|Menschenfreund|Teamfähig|Analytiker|Logi ker| If you want to see the Sky, fuck a Duck and learn to fly! Mein Glück ist nicht von dieser Welt, insbesondere im Umgang mit Microsoft Produkten! Möge die MACHT mit uns sein! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
das ganze heißt glaub ich doom 95 und hat eine win oberfläche zum einstellen der netzwerkeigenschaften
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() |
Achso, das heißt mit dem Doom II auf Dos-Ebene kann man gar nicht über Internet spielen?
Kann man das irgendwo downloaden (doom 95) mfg Coolbininet
Wenn du eine helfende Hand brauchst, tust du gut wenn, du sie an den eigenen Armen suchst! Website RI Nur der Kleingeist hält Ordnung das Genie überblick das Chaos! Genie und Wahnsinn liegen dicht nebeneinander, sie können und sollen nicht getrennt werden. |Marktorientierter Sozialist|Menschenfreund|Teamfähig|Analytiker|Logi ker| If you want to see the Sky, fuck a Duck and learn to fly! Mein Glück ist nicht von dieser Welt, insbesondere im Umgang mit Microsoft Produkten! Möge die MACHT mit uns sein! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
SYS64738
![]() |
genau. doom95!
und wenn du es suchst, bzw. fragen hast. hier ein paar gute links: http://www.google.com/search?hl=de&q=doom95&lr= ![]() |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Zitat:
Hab damit einige alte 3d Shooter mit guter D/L Rate downgeloadet. |