![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Weiß irgendwer wie ich meinen Writer unter W 2000 zum laufen bringe?? Er findet keinen SCSI-Adapter.
Konfig: GA 7 IX, Athlon 500, Riva TNT2, 64 MB, HP 8100i, Asus CD s 500 [Text geändert durch Gernot (am 02-12-99).] |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Erstmal einen Treiber für den SCSI-Controller besorgen, wenn es schon einen für Windows 2k gibt.
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Ich hab keinen SCSI Controller aber im W98 werde die IDE Geräte ja auch wie SCSI geräte Addressiert damit das ASPI funktioniert. Ich hab kurzeitig im W2000 zwei unbekannte SCSI geräte installiert gehabt die die selben Ressourcen verwendet haben wie der primary und der secondary IDE und da hats dann kurzzeitig funktioniert. Beim Neustart war aber alles wieder weg. Ich glaub ich werd auf die Final Edition warten...
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Guter plan, wenn ich das so sagen darf - Betaversionen sollte man nur zum Ausprobieren verwenden und nicht als "Produktionsumgebung" einsetzen...
außerdem sind die neuen Treiber für Win2k wieder ein bisserl anders, obwohl die NT4-Treiber auch noch gehen - aber nicht supportet! |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
wenn du winoncd verwendest solltest du ein anderes programm mal versuchen. ich hatte unter win 2k das selbe problem mit nero und cdr-win funkts problemlos
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Das Problem sind (waren) eben nicht die Programme sondern das Aspi keinen Host Adapter gefunden hat (dh die Geräte wurden fürs Aspi falsch addressiert, eben als ide mit 0:1 und 1:1 und nicht 0:0:1 und 0:1:1 oder so).
[Text geändert durch Gernot (am 21-12-99).] |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|