![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() |
Ok, leute danke!!Welche 2,5 Riegeln wären den gut? (Preis/Leistung)
Bringt es sich eigentlich was wenn man mehr als 512 DDR hat??
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
zum spielen reichen meist 256MB, wenn du flüssig im win2k arbeiten willst sind 512MB empfehlenswert... mehr braucht der durchschnittsuser selten bis nie. ausser du machst viel videoschnitt, grafikarbeiten... dann ist mehr ram besser du kannst auch ram´s mit CL2 dazukaufen und diese auf CL2.5 betreiben, wenn du schon 512MB hast, dann spar dir das geld. wenn du 256MB hast, alles problemlos läuft, dann kannst du dir das geld auch sparen, da die ram preise derzeit eher hoch sind.
|
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() |
Naja, Black & White rennt bei 1024*768 bei den besten grafikeinstellungen, nicht immer so sahnig!
|
|
|
#14 |
|
Master
![]() |
Ich kauf mir die -->
http://www.geizhals.at/?cat=ramddr&a=4520 wems interessiert! die gleichen habe ich nämlich schon einmal drinnen!
|
|
|
#15 | |
|
Abonnent
![]() |
Zitat:
aber unter win 2k brauchst auch net mehr als 256MBram durchschnitt laut taskmanager 160MB beim normalarbeiten: morpheus winamp messeneger ie explorer a paar fenster word und powerpoint und 2mal den arbeitsplatz offen
|
|
|
|
#16 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Master
![]() |
hab ich mir auch schon überlegt!
meine funktionieren aber ohne Probs.!! Willst normal arbeiten oder immer herum übertakten??
|
|
|
#18 |
|
Elite
![]() |
eigentlich vorerst nur spieln... irgendwann wenn mein baldiger athlon xp a bisl älter is werd i a bisl übertackten.... aber bis dahin MÜSSEN die ddr-ram wieder billiger sein sonst verklag ich die industrie
![]() |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Elite
![]() |
hat sonst keiner erfahrungen, ausser medany, mit diesen ram?? irgendwie muss ja ein hacken dabei sein wenn die so billig sind!
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Elite
![]() |
sind das jetzt markenram oder nicht??
ps: ich bin nach dem dem posten eh auch drauf kommen dass man haken ned mit ck schreibt ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|