![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() hallo
bin gerade biem bau einer page hab da mit der menüführung probleme es sollte so funktionieren wenn der user über einen button mit der maus fährt sollte er aufblinken das funktioniert auch aber es geht viel zu langsam www.pchelp.at.tt (obwohl buttongröße nur 1 kb) es gibt pages da geht das blitzartig so sollte es auf meiner page auch sein (Arbeite mit dream 3 bild austauschen + vorladen ) vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen gruß hubert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Im Moment geht es schnell
![]() Wenn der Server/Anbindung langsam/überlastet ist, dauert es ein wenig bis er das zweite Bild nachladet. Sloter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() aber, - ich hoffe es ist nicht zu anmaßend -, hier ein kleiner tipp:
ich denke, daß die adresse bereits die offizielle (kein testgebiet) ist, also, es ist so, stell erst einen link auf eine unterseite erst dar, wenn diese auch existiert und funktioniert, das hat den vorteil, daß man sich diesen kram mit "under construction" erspart, außerdem kann man dann lässig einen text einfließen lassen, daß die page laufend um neue features erweitert wird, das wiederum bewegt die leute dazu eventuell nochmal zurückzukommen, sie werden nicht vom "u.c.", (das sie doch schon mal irgendwo gesehen haben ![]() beim design will ich nix dreinreden, bloß, rück die buttons ein paar millimeter vom linken rand ein (ich habs mit einem ie6 angeschaut) sieht sicher besser aus und du könntest die buttons an den richtigen stellen, also an den runden "ecken" transparent machen. so genug jez und nix für ungut bitte, flu______. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() quote von der homepage: ""Sie brauchen ein Homepage?""
also ob ich mir bei dir ein homepage machen würde???? ![]() gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.09.2000
|
![]() Nicht bös sein, aber mit dem Design versprühst du nicht gerade Professionalität.
Hintergrundgrafiken raus und das ganze viel ruhiger angehn. Linksbündig statt zentriert. Lieber Bullets zum strukturieren verwenden. Auch die Stundenpreise auf der Startseite zu nennen, ist eher unüblich (besonders bei solchen(!) Preisen). Text durchlesen und korriergieren wäre auch gut ;-) Wie gesagt, nur meine bescheidene Meinung, und sollte nicht böse gemeint sein. Grüße Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.01.2002
|
![]() Hi fenster!
Ich hab da was auf deiner Seite gelesen - man höhre und staune: ![]() ![]() Du kriegst 50 Euro, wenn du das bei mir hinkriegst!!!!!!
![]() |
#7 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Probier mal die bilder für die buttons 'vorzuladen'
d.h. auf der startseite (wo du weitergeleitet wirst) als 1x1px grafiken einbauen und die weiterleitung in den body tag reintun als 'onload' event. also.. [img]button1a.gif[/img] [img]button1b.gif[/img] [img]button2a.gif[/img] [img]button2b.gif[/img] [img]button3a.gif[/img] [img]button3b.gif[/img] ...
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() und check die navi nochmal, wenn man nämlich den shop anklickt geht überhaupt nix mehr.
meine verehrung! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |