![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ich hol mir jetzt ein glas RUM!
80%igen ![]()
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
"Lieber Inländer Rum als Ausländer raus"
![]() schau mal da rein... http://www.wienerzeitung.at/frameles...on.htm?ID=7898 ganz unten...
|
|
|
#4 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
ausländischer rum (zb. bac**d* oder jamai**-rum) wird im ausland aus ausländischem zucker (in der karibik aus zuckerrohr) von ausländischen beschäftigten in ausländischen rumbrennerreien hergestellt und dann ins ausland verkauft. *hicks* *prost*
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
traust dich bacardi, jamaica und stroh nicht schreiben?
oder darfst nicht? ![]() ![]()
|
|
|
#7 |
|
Aussteiger
![]() |
doch, ich trau mich schon ... ich wollt halt keine werbung machen
dann sei noch genannt: amaretto, bacardi light rum, baileys irish cream, ballantines scotch whisky, batida de coco, blue curacao, berentzen apfel korn, berentzen herber zwetsch, berentzen plum, berentzen saurer apfel, berentzen schoko-geheimniss, berentzen vanille-geheimniss, berentzen winterapfel, campari bitter, charles house scotch, cherry brandy, chivas regal, cointreau, dimple, doornkaat, eierlikör, fernet branca, four roses bourbon, gin, harakiri, jack daniels, jagatee 52%, jim beam bourbon, jägermeister, malibu , marillenbrand, metaxa *****, obstler, pernot, pfefferminz, remi martin vs, rossbacher wunderlich, rum, scharlachberg, slivowitz, southern comfort, stroh rum 80%, tequila, tequila olmeca, tequila macs, tia maria, vodka weiss, vodka rot, williams brand, cognac ottard so mehr fallt ma so schnell net ein *prost*
|
|
|
#8 |
|
Inventar
|
hör auf, ich wollt heut nichts mehr trinken... *sabber*
![]() ![]()
|
|
|
#9 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#10 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
weil vielleicht tummelt er sich im forum herum,und dann könnts was erleben ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|