![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Also, beim Zerlegen meiner Tastatur noname hab ich eine Leiterbahn durchtrennt. Ich hab unter den Tasten eine Gummimatte mit Nippeln und darunter dann drei Folien mit Leiterbahnen. Eine Leiterbahn hab ich durchtrennt.
Gibt es eine Möglichkeit, die Leiterbahnen wieder zu verbinden Fragezeichen, geht nicht mehr...
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
Einfach drüberlöten, wennst halbwegs ruhige Hände hast sollts kein Problem sein!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
die folie schmilzt nicht dabei fragezeichen
was hältst du von alufolie draufkleben fragezeichen
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
Kleber isoliert!
Ist über den Leiterbahnen eine Schutzfolie gezogen oder wie genau? Vielleicht lässt die sich ja lokal entfernen (dort wo dier Leiterbahnbruch ist) edit: aso, die Leiterbahnen sind in der Folie integriert? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
mit silberlack probieren....stelle leicht aufrauhen und mit silberlack verbinden...mit dem lötkolben wird die folie schmelzen
mfg.morph. ![]()
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Ich hab de noch eine ältere Tastatur herumliegen, ohne PS2 Stecker sondern mit dessen Vorgänger. Kann ich mit der noch was anfangen fragezeichen
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() |
nein sondern vermutlich din-stecker!!!! kenne kein keyboard für com-ports....
![]()
|
|
|
#9 |
|
Inventar
|
@ Morgul
Wie schaut der DIN Stecker aus? |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.09.2001
|
Hi,
oh Gott, die Stecker sind rund mit 5 Stiften. Aber wirklich urrrrrralt . Es gibt mit etwas Glück Adapter dafür, aber mit viel Glück. Stecker die wie COM-Anschluß aussehen gab es auch, genau so alt. Warum in aller Welt willst Du so einen Aufriß machen. Hole Dir eine Neue, die einfachste bekommst Du für 10 Euro die "tollste" für über 60 Euro.Gruß Mario P.S. der Adapter ist auch nicht billiger als ne neue einfache Tastatur. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|