![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hi
Ich bin ein Schüler des Wirtschaftsgymnasium in (siehe links). Komme aus der Nähe von EDDS und bin auch oft da... Hoffe was beigetragen zu haben ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
|
![]() @ Shubby
Ja... nein... kommt darauf an. Fliegst Du mit Lusthansa oder mit Finish-air? Finish-Air fliegt mit Airbus, Lusthansa mit Avro. Der Flug über die Ostsee ist meistens angenehm ruhig. Interessant ist der Küstenbereich anzuschauen. ![]() Gruss, Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
|
![]() Wie Ihr meinem Profil entnehmen könnt, bin ich ausgebildeter Versicherungskaufmann und Rettungsassistent (seit 1999 nicht mehr tätig.
![]() ![]() Ich bin bei einer Versicherung im Bereich "technischer Support" für unsere Makler tätig. Dort bin ich u.a. für die Datenversorgung der Makler zuständig, schlage mich aber auch mit den üblichen Problemen herum, die Anwender bekommen, die sich nie mit Ihren PC´s beschäftigen. Neben dem FS (PC) schiesse ich noch ( Klein- / Grosskaliber Pistole ) und geniesse meine Familie. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]() Senf? Hier ist meiner:
Lehrer an einer Hauptschule und Systemadministrator - so heißt das wohl - für 120 PCs. "Es gibt viel zu tun, warten wir es ab!" PS: Vielen Dank auch an die hier anwesenden und helfenden Schüler, man lernt ja nie aus.....
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() ![]() Wow... das ist eine Schule. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.11.2001
|
![]() 16 Jahre, Schüler an einem Gymnasium in Oberbayern.
Gruss Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.05.2000
|
![]() Hi,
und ich bin Meister Röhrig und habe oh graus gleich zwei Werners im Kontor. hi Boerries, haste schon mal mit ner 45er Goverment gerömert? Das zündet richtig. Gruß aus EDDV Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() Ich bin Schüler im Melker Gymnasium. Mein Wohnort ist Haunoldstein (kl. Ort zw. Melk u. St. Pölten)
mfg fsfan |
![]() |
![]() |
![]() |