![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
ich möchte mir einen tft-monitor kaufen und bisher hat mir niemand so richtig helfen können.
Ich spiele leidenschaftlich gerne 3d-shooter, strategiespiele, usw.. dauernd höre ich andere meinungen - sind diese monitore jetzt zum spielen geeignet oder nicht? vielleicht kann mir hier jemand helfen... mfg, Frank |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
was willst ausgeben und welche größe soll das ding haben?
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Hi.
kann nur immer wieder schreiben ich hab einen samsung 151s um 6000 schilling vom niedermeyer, hat eine response time < 30 ms und ich hab sowohl Return To Castle WOlfenstein als auch Halflife ohne Probleme darauf gespielt. Bin eigentlich rundum zufrieden damit. Der 17"er wäre zwar auch nett gewesen kostet aber das doppelte. Und hier noch was zum lesen ![]() http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=41773 http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...&highlight=TFT LG zAPPEL |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Du solltest dir unbedingt ein paar Spiele mit einem TFT ansehen. Das ist subjektiv ganz verschieden, was jeder angenehmer findet. Ich zB. hab mir am letzten Forumtreffen ein Rennspiel auf einem TFT und 19er Röhrenschirm nebeneinander angeschaut und verglichen. Ich finde das Bild am CRT angenehmer als am TFT, andere behaupten wiederum das Gegenteil. Du kannst dich da nur auf deine eigenen Augen verlassen. Für mein Gefühl haben die TFTs alle miteinander zumindest bei bildlichen Darstellungen wie in Spielen ein weniger angenehmes Bild als die Röhren.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
Yep, bei Games (getestet: RTWC, Max Payne) kein Problem mit Samsung SyncMaster 151s.
Ciao Woifi
|
|
|
#7 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Und wie sieht's da mit DVDs aus? Schlieren?
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
Also
das Prob bei TFT ist immer es werden Äpfel mit Birnen verglichen. Da wird extra noch gesagt das man ja kein schlechtes (billiges) TFT kaufen soll weil die Qualli sachlechter ist und dann wird nen 700-800 oder gar mehr € TFT mit nehm Billigstdorfer CRT verglichen und dann eindeutig Festgestellt das der CRT schlechter ist. So gesehen (wenn man bei gleichem €-Preis vergleicht) ist nen TFT in allen Belangen hoffnungslos Unterlegen. (Auflösung, Farbdarstellung, subjektiv gesehen die Schärfe). Bis auf das Gewicht den Stromverbrauch und die Maße. Aber das sind für mich keine ausschlaggebenden Kaufargumente |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Elite
![]() |
Hi Flanders!
Überhaupt kein Problem mit DVDs. Habs gestern erst getestet. Ciao Woifi
|
|
|
#10 |
|
Master
![]() Registriert seit: 21.06.2001
|
@Woifi
i glaub i spinn! Hast jetzt wirklich zugeschlagen. War leicht s'Christkindl so brav ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|